Helfen Sie uns helfen

Der Verein

zur Förderung der Lebensqualität „Schau hin“ e.V. wurde 2009 in München gegründet.
Wir sind ein gemeinnütziger und mildtätiger Verein, der Münchner BürgerInnen unterstützt, die sich aus unterschiedlichen

Was machen wir?

Wir helfen einzelnen Menschen mit Förderbedarf, insbesondere Lernförderung im Partnernetzwerk und bieten eine kunterbunte Sprachschatulle an.

Unser Netzwerk

Insgesamt seit 2009 helfen wir dort wo Hilfe benötigt wird: im engen Verbund mit städtischen und freien Trägern.