Wie können Sie uns helfen?

Zum Beispiel mit einer einmaligen Spende.
Diese können Sie einem unserer Projekte zuordnen oder sie uns zur freien Verfügung überlassen (In diesem Fall verwenden wir Ihre Spende bevorzugt für die Einzelfallhilfe).
Bitte vermerken sie den Verwendungszeck im entsprechenden Feld ihres Überweisungsformulars. Danke.

Gerne können Sie uns auch eine kleine regelmäßige monatliche Spende zukommen lassen.
Dadurch wäre es uns z.B. möglich, einen älteren Menschen, der mit niedriegster Rente auskommen muss, regelmäßig finanziell zusätzlich zu unterstützen.

Werden Sie Mitglied im Verein Schau hin!, wir freuen uns über neue und frische Ideen, tatkräftige Unterstützung und natürlich auf Sie als Mensch.

Unsere Bankverbindung: Stadtsparkasse München    IBAN: DE09 7015 0000 1000 9037 22    BIC: SSKMDEMMXXX

Selbstverständlich erhalten Sie für Spendenbeträge über 100€ am Jahresende von uns eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.